Kirmes 2018 in Düsseldorf: Pamela Falcon rockt das Frankenheim-Zelt

Kirmes-Highlight im Frankenheim-Zelt : Pamela Falcon rockt am Samstag den Heimatstrand

Ein Party-Abend im Kirmes-Zelt gehört für viele zum Sommer-Pflichtprogramm. Am Samstag feiert das Düsseldorfer Szene-Portal TONIGHT im "Heimatstrand", dem Kirmes-Zelt von Frankenheim, seine „I Love Düsseldorf“-Party.

Mit dabei sind die Resident-DJs Dave Kurtis und Dimi Hendrix, die das Zelt in eine große Disco verwandeln werden. Funk, Disco, House, Mash-Ups, Charts, Hip Hop, Party Classics, 90s, Trash - es wird alles gespielt, was Stimmung macht! Und dieses Mal zum ersten Mal bei der TONIGHT-Kirmes-Party dabei: Sängerin Pamela Falcon.

Ab 18 Uhr ist Einlass – kostenlose Tischreservierung unter heimatstrand@frankenheim.de – und ab 19.30 Uhr gibt Dimi Hendrix schon Vollgas am DJ-Pult. Seine Spezialität: Funk, Disco, 90s, Trash, House-Perlen des vergangenen Jahrhunderts. Und schon rund eine Stunde später steht der erste Live-Auftritt von Pamela Falcon an. Der Eintritt ist frei. Alle weiteren Infos zur Party gibt’s auf TONIGHT.de!

Mehr von RP ONLINE