Kabarett in Düsseldorf Jetzt gibt es auch wieder die Bruno-Show
Düsseldorf · Die Zuschauer können sich auf einen Mix aus Kabarett, Comedy und Musik freuen. Außer Gastgeber Frank Küster steht Ingo Oschmann auf der Bühne.
Ein bisschen länger als in anderen Einrichtungen hat es gedauert, aber am Sonntag, 19. März, ist jetzt auch die Bruno-Show nach drei Jahren Corona-Zwangspause erneut am Start. Kabarettist Frank Küster freut sich darauf, endlich wieder als Gastgeber auf der Bühne im Saal der Kirchengemeinde St. Bruno an der Kalkumer Straße 60 stehen zu können. „Wir werden eine andere Sitzordnung vornehmen, aber ansonsten bleibt alles wie gehabt“, sagt Küster.
Das Publikum kann sich also auf den bewährten Mix aus Livemusik, Comedy und Kabarett freuen. Küster wird in seiner komisch-bissigen Art die Höhepunkte und Skandale der vergangenen Tage und Monate aufarbeiten und wird musikalisch von Andreas Hirschmann und Marcel Richard unterstützt. Der Erfolg der Show liegt aber auch in der Vielseitigkeit und der Möglichkeit, bekannte Künstler ganz hautnah zu erleben. Erwartet wird diesmal mit Ingo Oschmann „ein Gast der Extraklasse, ein super Typ, richtige Prominenz“, wie Küster schwärmt. Weit hat es Oschmann nicht, denn seit fünf Jahren lebt der gebürtige Bielefelder in Düsseldorf. Ein weiterer Überraschungsgast steht auch schon fest.
Die Bruno-Show ist auch ein beliebter Treffpunkt, denn Einlass ist schon um 17 Uhr und damit eine Stunde vor Beginn. Das bietet ausreichend Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu treffen und dabei einen Imbiss zu genießen. Dieser wird von Gemeindemitgliedern zubereitet und serviert, die ebenfalls für die Ausrichtung der Veranstaltung zuständig sind. „Die Bruno-Gemeinde ist für mich alte Heimat. Dort herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich komme gut mit dem Publikum in Kontakt“, sagt Küster. „Ich freue mich nun auf einen schönen Auftritt und auf ein ebenso begeisterungsfähiges Publikum wie vor drei Jahren.“
Info Karten zum Preis von 18,50 Euro gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen (siehe www.frankkuester.de) oder per E-Mail an brunoshow@email.de unter Angabe von Datum und der gewünschten Anzahl. Ein Teil des Erlöses fließt in Projekte der Gemeinde.