Wochenendtipps für Düsseldorf Pferderennen, Fischmarkt und Teddy-Klinik

Düsseldorf · Das Wetter wird langsam herbstlich und unbeständiger. Doch weiter locken noch viele Veranstaltungen ins Freie. Wir haben eine Auswahl zusammengestellt, was Sie am Wochenende in Düsseldorf draußen und drinnen unternehmen können.

Auf dem Fischmarkt am Rheinufer wird es wieder eine große Auswahl an Delikatessen geben.

Auf dem Fischmarkt am Rheinufer wird es wieder eine große Auswahl an Delikatessen geben.

Foto: Rheinlust

Fischmarkt Fischfans aufgepasst: Am Sonntag ist es wieder so weit, der Fischmarkt kommt an das Rheinufer bei der Tonhalle. Ab 11 Uhr bieten bis zu 70 Stände ihre regionalen und internationalen Spezialitäten an. Doch nicht nur Fischgenießer kommen hier auf ihre Kosten: Es gibt auch Wein, Delikatessen, belegte Pitas und weitere Leckereien. Ab 17 Uhr lädt die Cocktailbar 112 außerdem zum „After Clubbing“ ein. Hier gibt es DJ-Musik und Getränke, mit denen man den Tag am Fischmarkt ausklingen lassen kann.