Schwimmen in Düsseldorf-Flingern Allwetterbad ist bereit für den Neustart

Düsseldorf · Am Flinger Broich kann ab dem 1. März wieder geschwommen werden. Die Stadt Düsseldorf investierte 26,5 Millionen Euro in das neue Kombi-Bad. Wir haben uns dort schon einmal umgeschaut.

Rundgang durchs neue Kombi-Bad in Düsseldorf-Flingern
Link zur Paywall

Rundgang durchs neue Kombi-Bad in Düsseldorf-Flingern

18 Bilder
Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Vor zwei Wochen wollte Roland Kettler den Eröffnungstermin noch verschieben. Zu sehr glich das Kombi-Bad in Flingern einer Baustelle. Doch dank eines Endspurts in den vergangenen Tagen ist der neu erbaute Hallenbadkomplex des früheren Allwetterbades rechtzeitig fertig geworden und erwartet ab dem 1. März die ersten Schwimmer. Im Mai soll dann auch der Umbau des Außenbereichs beendet sein.