Corona und Kultur in Düsseldorf Capitol-Theater - leere Säle statt 25-Jahr-Feier

Flingern · Das Capitol-Theater in Düsseldorf wird 25, ist aber wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Im Sommer soll das Jubiläum nachgefeiert werden. Bis dahin gibt es online Aktionen und Verlosungen.

Das Capitol in Düsseldorf in Corona-Zeiten
Link zur Paywall

Das Capitol in Düsseldorf in Corona-Zeiten

8 Bilder
Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Als sich im Januar 1996 zum ersten Mal der Vorhang für eine große Show öffnet, ist im Capitol-Theater ein Weltstar zu Gast. Weil das Musical „Grease“ als Premiere ausgewählt worden ist, hat sich Olivia Newton-John unter die Zuschauer gemischt. Die australisch-amerikanische Sängerin und Schauspielerin hat in der noch immer beliebten Filmfassung von Grease 1978 die Hauptrolle gespielt und ehrt die Düsseldorfer Musical-Version mit ihrem Besuch.