Premiere im Apollo Varieté Düsseldorf Endlich geht die Show weiter

Carlstadt · Das Apollo Varieté in Düsseldorf hat nach sechs Monaten Pause seinen Spielbetrieb wieder aufgenommen. Das Publikum erlebte eine rundum gelungene Show, die sowohl Humor, Spannung, Weltklasseartistik und viel Spaß bietet.

Roncallis Apollo Varieté Düsseldorf, The Show Must Go On, Herbst 2020
Link zur Paywall

„The Show Must Go On“ – das Apollo-Varieté spielt wieder

22 Bilder
Foto: Frank Kirschstein

Es war kein gewöhnlicher Premierenabend, welchen die RP-Premium-Card-Besitzer erlebten. Traditionell durften sie als erste das neue Programm „The Show Must Go On“ im Apollo-Varieté erleben und dadurch automatisch auch als erste Zuschauer das umfassende Hygienekonzept testen. Für Adam und Claudia Samek, die extra aus Rommerskirchen angereist waren, war es zudem noch eine persönliche Premiere. „Die Show war für uns nach vielen Monaten die erste Kulturveranstaltung in einem geschlossenen Raum. Wir haben uns aber dabei im Apollo sehr wohl gefühlt und einen ganz tollen Abend erlebt, den man nur empfehlen kann.“