California Dream Boys Frauenträume im Stahlwerk

Düsseldorf (dto). Stahlharte Muskeln, sonnengebräunte Haut und knisternde Erotik: Am Wochenende wurden im Stahlwerk die Bilder aus den Frauenträumen schlafloser Nächte zur Wirklichkeit. Die amerikanische Tanztruppe "California Dream Boys” war in Düsseldorf zu Gast und und brachte die Herzen der 300 weiblichen Gästen fast zum zerspringen.

California Dream Boys im Stahlwerk
61 Bilder

California Dream Boys im Stahlwerk

61 Bilder
Foto: rpo, Mark Keppler

Mit heftigem Füßestampfen, Klatschen und "Yo Baby, Yo”-Rufen empfingen die Damen die Boys ihrer Begierde auf der Bühne. Und die fünf wie aus Stein gemeißelten Kalifornier ließen sich nicht lange bitten und begeisterten das weibliche Publikum mit ihrer Mischung aus Tanz und Strip-Show von der ersten Minute an. Ob der Cowboy-Dress, die Polizisten-Uniform oder der elegante Diner-Frack, peu a peu rissen die Jungs sich die Kleidungsstücke vom Leib.

Schon während des ersten 30-minütigen Sets kamen gleich mehrere Damen aus dem Publikum in den Genuss, mit den Boys auf Tuchfühlung zu gehen. Anfassen war nicht nur erlaubt, sondern deutlich erwünscht und so durften sich die Auserwählten auf der Bühne nach Herzenslust die Finger an den Muskeln der Boys verbrennen oder sogar Sahne von der sonnengebräunten Haut lecken.

Nach einer guten halben Stunde brauchten dann sowohl die fünf Traumtänzer als auch die angeheizten Damen eine kurze Abkühlungspause. Während der Setpause gab es dann die Möglichkeit, sich mit der ganzen Truppe ablichten zu lassen und so die Traumjungs auf Polaroid festzuhalten. Nach der Pause gaben die Jungs dann nochmal alles und brachten den Saal abwechselnd mit Einzelperfomances oder alle Fünf gemeinsam endgültig zum Kochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort