Düsseldorf: "Frauen mögen seinen Charme"

Düsseldorf: "Frauen mögen seinen Charme"

Was denkt Venetia Yvonne über Prinz Carsten II.? Wir haben sie getrennt voneinander befragt:

Bier oder Wein? Biertrinker, eindeutig. Außer zu einem guten Essen, da gibt's auch mal einen edlen Vino. Essen: Gut bürgerlich oder experimentierfreudig? Er mag sicher asiatisch ganz gerne. Er selber grillt auch wie ein Weltmeister. Gourmet zu Hause oder Bonvivant mit Restaurant-Faible? Ein Szenegänger ist er ganz sicher, aber er lädt auch gerne mal zu sich nach Hause ein und kocht für Familie und Freunde. Wer hat zu Hause die Hosen an? Carsten und seine Frau sind gleichberechtigt. Temperament oder wohl temperiert? Er ist sehr offen und lustig, wir lachen immer viel, er ist sehr schlagfertig. Typische Marotte? Habe ich noch keine feststellen können. Mir fällt nur auf, dass er sehr aufmerksam und sehr fürsorglich ist. Einfach ganz ein Gentleman der alten Schule. Attraktivstes Körperteil? Seine Beine in den Strumpfhosen. Diese Wunderwerke der Natur - so besonders verpackt - stechen sofort heraus. Was mögen Frauen an ihm? So weit ich das beobachten kann, auch das, was mir so auffällt. Carsten ist ganz Prinz, er hat eine sehr charmante Art, er ist einfach nett, aufmerksam und höflich. Party oder Potato auf der Couch?

Er geht gerne raus und feiert sehr gerne mit Freunden zusammen, aber er genießt auch das gemütliche und normale Leben im Kreise seiner Familie. Fashionista oder Modemuffel? Er mag es, gut angezogen zu sein, er ist aber sicher kein Fashionista. Er ist modisch unterwegs, hat einen guten Stil. Was er anzieht, das entscheidet er selber. Welchen großen Traum will er noch verwirklichen? Er mag gerne Schiffsreisen, darauf freut er sich auch jetzt schon. Ich meine, er hat bereits eine schöne Kreuzfahrt geplant mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

(bpa)