Düsseldorf-Eller Frau Handtasche entrissen

Düsseldorf · Unbekannte haben am Dienstagabend eine 68-jährige Düsseldorferin überfallen und ihr die Handtasche gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Tasche später auf einem Spielplatz gefunden.

An der Veehstraße soll die Frau von zwei Männern nach dem Weg gefragt worden sein. Plötzlich riss ihr dann einer der beiden die Handtasche von der Schulter. Das Duo flüchtete in Richtung Friedlandstraße.

Später fanden Polizeikräfte die Handtasche auf der Tischtennisplatte des Spielplatzes an der Weichselstraße. Das dazugehörige entleerte Portemonnaie fand eine Funkstreife an der Ecke Weichselstraße / Schlesische Straße.

Die Täter sollen etwa 16 bis 20 Jahre alt sein und etwa 1,65 Meter groß. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211 - 870-0 entgegen.

(ila/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort