Polizei musste eingreifen Fortuna-Fans randalieren in Straßenbahn

Düsseldorf (dto). Nach dem 1:0-Sieg beim Lokalrivalen SV Ratingen 04/19 haben am Samstagnachmittag etwa 150 Anhänger von Fortuna Düsseldorf in einer Straßenbahn randaliert. Nachdem die Polizei von etwa 50 Fans die Personalien festgestellt hatte, beruhigte sich die Lage.

<P>Düsseldorf (dto). Nach dem 1:0-Sieg beim Lokalrivalen SV Ratingen 04/19 haben am Samstagnachmittag etwa 150 Anhänger von Fortuna Düsseldorf in einer Straßenbahn randaliert. Nachdem die Polizei von etwa 50 Fans die Personalien festgestellt hatte, beruhigte sich die Lage.

Gegen 16.50 Uhr gingen bei der Polizei Hinweise ein, dass etwa 150 teils alkoholisierte Fans des Oberligisten Fortuna Düsseldorf in der Straßenbahn der Linie 712 randalierten und das Innere der Bahn beschädigten. Auf der Elberfelder Straße wurde die Bahn, die Richtung Innenstadt unterwegs war, angehalten, so dass von etwa 50 Fans die Personalien aufgenommen werden konnten.

Im Anschluss beruhigte sich die Situation und die Bahn konnte ohne erneute Störungen weiterfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Messe verklagt Ex-Geschäftsführer
Hartmut Krebs und Jürgen Schroer sollen für Verluste von rund 51,1 Millionen Euro verantwortlich sein. Messe verklagt Ex-Geschäftsführer