Nach Bericht unserer Redaktion Wartezeiten am Düsseldorfer Flughafen werden genauer angezeigt

Düsseldorf · Die langen Wartezeiten vor den Sicherheitskontrollen am Düsseldorfer Flughafen belasten Mitarbeitende und Passagiere. Nach einem Bericht unserer Redaktion werden diese nun in genaueren Intervallen angezeigt.

 Auf der Anzeigetafel der Wartezeiten zum Sicherheitscheck werden nun erstmals genauere Wartezeiten über 20 Minuten angezeigt.

Auf der Anzeigetafel der Wartezeiten zum Sicherheitscheck werden nun erstmals genauere Wartezeiten über 20 Minuten angezeigt.

Foto: Özay Tarim

Dass es derzeit zu langen Wartezeiten am Sicherheitscheck vieler Flughäfen kommen kann, dürfte jedem bekannt sein. Für Reisende am Düsseldorfer Flughafen war es deshalb besonders ärgerlich, wenn sie von den Warteschlangen, die zu Stoßzeiten die komplette Flughafenhalle ausfüllen, hoch zur Anzeigetafel blickten. Dort standen oft Wartezeiten, die der Realität nicht entsprachen (Kostenpflichtiger Inhalt wir berichteten). Das scheint sich nun aber geändert zu haben.