Seit acht Jahren Gesuchter zeigt gefälschten Ausweis und flüchtet
Seit acht Jahren Gesuchter zeigt gefälschten Ausweis und flüchtet

Flughafen DüsseldorfSeit acht Jahren Gesuchter zeigt gefälschten Ausweis und flüchtet

Der Mann wurde seit 2015 per Haftbefehl gesucht. Jetzt kam er mit dem Flieger in Düsseldorf an und legte einen gefälschten Ausweis vor. Als das auffiel, ergriff er die Flucht. Weit kam er nicht.

Petition gegen Privatjets übergeben
Petition gegen Privatjets übergeben

Flughafen Düsseldorf Petition gegen Privatjets übergeben

Mehr als 12.000 Unterschriften gegen Privatjets am Flughafen liegen mittlerweile vor. Gesammelt hat sie ein Düsseldorfer Arzt, der jetzt den Airportchef getroffen hat. Wie das Gespräch verlief und warum die Privatjets wohl auch künftig starten und landen werden.

Von Alexander Esch
Bilder und Videos
Unerwünschte „Flughafenparker“ auf dem Staufenplatz
Unerwünschte „Flughafenparker“ auf dem Staufenplatz
Parken in Düsseldorf Unerwünschte „Flughafenparker“ auf dem Staufenplatz
Mehr Nachtlandungen, weniger Flüge – wie kann das sein?
Mehr Nachtlandungen, weniger Flüge – wie kann das sein?
Rätselraten am Flughafen Düsseldorf Mehr Nachtlandungen, weniger Flüge – wie kann das sein?
Niederländer parken Straßen rund um den Düsseldorfer Flughafen zu
Niederländer parken Straßen rund um den Düsseldorfer Flughafen zu
Anwohner ärgern sich Niederländer parken Straßen rund um den Düsseldorfer Flughafen zu