Flughafen Düsseldorf Keine Direktflüge mehr auf die Seychellen

Düsseldorf · Die Fluglinie Air Seychelles hat die Nonstop-Flugverbindung von Düsseldorf auf die Seychellen nach nur einer Sommersaison wieder gestrichen - es gab zu wenige Fluggäste.

 Die Direktverbindung zwischen Düsseldorf und den Seychellen gibt es nur noch bis September.

Die Direktverbindung zwischen Düsseldorf und den Seychellen gibt es nur noch bis September.

Foto: Air Seychelles

Der Flugbetrieb werde ab dem 10. September ausgesetzt, teilte Air Seychelles mit. Das Passagieraufkommen auf der Strecke sei nicht groß genug gewesen. Die nationale Fluggesellschaft des Inselstaates im Indischen Ozean hatte die Verbindung erst Ende März mit zwei wöchentlichen Flügen aufgenommen.

(dpa/veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort