Probleme am Düsseldorfer Flughafen „Die Gepäckabwicklung dauert fast so lange wie der Flug“

Düsseldorf · Bei der Gepäckabfertigung am Düsseldorfer Flughafen hat es innerhalb weniger Tage zum wiederholten Male Probleme gegeben. Eine Leserin berichtet von langen Wartezeiten am Freitagvormittag.

 Die Haupthalle des Düsseldorfer Flughafens.

Die Haupthalle des Düsseldorfer Flughafens.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Bei der Gepäckabfertigung eines Fluges ist es am Freitagvormittag am Düsseldorfer Flughafen erneut zu Problemen gekommen. Eine Leserin kam mit dem Tuifly-Flug X3 2313 aus Palma de Mallorca zurück in die Landeshauptstadt und schilderte die Situation. „Unser Flug war früher als geplant gelandet“, sagt sie. Doch habe man die Passagiere noch rund 20 Minuten im Flieger warten lassen, bevor sich die Türen öffneten. Angeblich habe ein zum Ausstieg benötigtes Gerät nicht bereitgestanden.