Düsseldorfer Händler zufrieden Flanieren und kaufen beim Sonntagseinkauf

Düsseldorf (dto). Bei schönstem Frühlingswetter nutzte eine Vielzahl von nationalen und auch internationalen Gästen die Möglichkeit zum Sonntagseinkauf. Zwischen Altstadtufer, Kö und Schadowstraße standen besonders technische Produkte auf dem Einkaufszettel.

Nach Angaben des Einzelhandelsverbandes (EHV) ließen es sich besonders die Gäste der Messe Interpack nicht nehmen, der Innenstadt einen Besuch abzustattet. "Wir sind der Messe Düsseldorf für ihre Unterstützung sehr dankbar und freuen uns für Düsseldorf als Einkaufs- und Wirtschaftmetropole werden zu dürfen", sagt EHV-Sprecher Thomas Thienen.

Nach seinen Angaben wurde der verkaufsoffene Sonntag nicht nur zum Bummeln genutzt, sondern auch zum Kaufen. Besonders technisches Equipment sei dabei gefragt gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort