Star aus dem Aquazoo: Fischotter Nemo zu Gast bei Günther Jauch

Star aus dem Aquazoo : Fischotter Nemo zu Gast bei Günther Jauch

Günther Jauch hat in seinem Magazin Stern TV am 12. August einen ganz besonderen Gast. Fischotter Nemo, Star aus dem Düsseldorfer Aquazoo, kommt zu dem Moderator ins Studio.

Stern TV hat das Tier und dessen Ziehvater Dr. Wolfgang Gettmann, Direktor des Aquazoos, beim Urlaub in Frankreich begleitet. Gettmann hatte Nemo nach seiner Geburt vor drei Jahren mit der Flasche großgezogen, seitdem weicht der Otter seinem Herrchen nicht mehr von der Seite. Nemos Mutter wollte ihren Nachwuchs nicht mehr ernähren, so dass Gettmann zum Lebensretter des kleinen Tieres wurde.

Gemeinsam mit Ehefrau Edeltraud, Schäferhündin Laika und Nemo fuhr Gettmann nun an die französische Küste in Urlaub — unter permanenter Beobachtung der RTL-Kameras. Nach dem Beitrag in der Sendung am kommenden Mittwoch (22.15 Uhr) wird Nemo zu Jauch ins Studio krabbeln.

(seeg)
Mehr von RP ONLINE