Düsseldorf-Süd FC Kosova setzt seine Siegesserie fort

Düsseldorf-Süd · Die SG Benrath-Hassels II kassierte bei Schwarz-Weiß 06 II eine verdiente Niederlage. Nach dem unnötigen Remis am vergangenen Mittwoch nahm der FC Kosova mit einem deutlichen Sieg Revanche an Türkgücü Ratingen. Schwarz-Weiß 06 II - SG Benrath-Hassels II 3:0 (2:0). Mit Amir Natur, Dimos Papadopoulos, Stefanos Tsingos, Emran Natur, Marco Meyer und Munir Belhadj haben sechs wichtige Akteure die SG II verlassen.

Die SG Benrath-Hassels II kassierte bei Schwarz-Weiß 06 II eine verdiente Niederlage. Nach dem unnötigen Remis am vergangenen Mittwoch nahm der FC Kosova mit einem deutlichen Sieg Revanche an Türkgücü Ratingen. Schwarz-Weiß 06 II - SG Benrath-Hassels II 3:0 (2:0). Mit Amir Natur, Dimos Papadopoulos, Stefanos Tsingos, Emran Natur, Marco Meyer und Munir Belhadj haben sechs wichtige Akteure die SG II verlassen.

Hinzugekommen sind Hiroyuki Goto, Carlos Schumann, Marc Lappe und Renad Horn. Diese Akteure haben lange pausiert und sind konditionell nicht auf der Höhe. Mit einem Doppelschlag zogen die Gastgeber auf 2:0 davon (26., 29.). Nach dem Wechsel konnte die SG II die Partie offener gestalten. Dennoch kamen nur die Hausherren zu einem Torerfolg zum 3:0-Endstand (73.). "Durch die Abgänge ist die Qualität bei uns geringer geworden. Es wird einige Zeit dauern, bis sich das wieder einpendelt", sagt SG II-Trainer Manuel Jordan.

FC Kosova - Türkgücü Ratingen 5:0 (2:0). Zu Beginn der Partie hatten die Hausherren etwas Probleme mit der rustikalen Spielweise der Gäste. Als das Team sich dann auf sein spielerisches Können besann, bekam Kosova das Geschehen in den Griff. Mit einem direkt verwandelten Freistoß markierte Shiqari Alili das 1:0 (28.). Torjäger Naser Ilazi erhöhte auf 2:0 (41.). Kurz nach dem Wechsel sorgte Naser Ilazi mit dem 3:0 für die Vorentscheidung (47.

). In der Schlussphase der Partie waren Albion Ilazi (87.) und Naser Ilazi (90.) zum 5:0-Endstand erfolgreich. "Wir müssen als Trainerteam die Konzentration der Elf hochhalten und einen Schlendrian sofort unterbinden. Dann sind wir schwer zu besiegen", ist die Meinung von Kosova-Coach Arsim Nuha.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort