Düsseldorf Falscher Führerschein, falscher Ausweis und Drogen im Blut

Düsseldorf · Nicht nur der Führerschein und der Personalausweis waren gefälscht, der Fahrer hatte auch noch Betäubungsmittel konsumiert. Deshalb endete die Fahrt eines 31-jährigen Mannes in der Nacht zu Donnerstag auf der Ludenberger Straße, teilte die Polizei mit.

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüfte die Polizei einen Audi A 4. Bei der Kontrolle der "Papiere" fielen den Beamten Unregelmäßigkeiten auf. Eine eingehende Überprüfung der Dokumente zeigte dann, dass sowohl das Ausweisdokument als auch der Führerschein gefälscht waren.

Der Mann gab sich unter falschem Namen als 26-Jähriger aus, ist aber tatsächlich 31 Jahre alt. "Zu allem Überfluss" hatte der Mann vor Fahrtantritt auch noch Drogen konsumiert. Der Mann hat keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik. Er wird am Freitag dem Haftrichter vorgeführt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort