1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Polizei sucht Zeugen: Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Polizei sucht Zeugen : Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Die Polizei fahndet nach einem noch unbekannten Mann, der seit April dieses Jahres sieben exhibitionistische Handlungen in Düsseldorfer Straßenbahnen verübte. Der Mann zeigte sich bei seinen Taten vor allem Kindern in schamverletzender Weise.

Er war hauptsächlich in Straßenbahnen unterwegs. Betroffen waren die Linien 703, 706 und 708 im Bereich Altstadt, Pempelfort, Düsseltal und Gerresheim.

Eines seiner Opfer konnte mit einem Handy ein Foto von dem Unbekannten aufnehmen. Der Mann ist 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er hat eine normale Statur und längere braungraue Haare. Er trug eine verspiegelte Sonnenbrille und hatte eine Tasche oder einen Rucksack bei sich. Bekleidet war er bei seinen Taten stets mit einer kurzen, weiten Shorts.

Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich unter 0211 - 8700 bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 12 zu melden.