Evelyn Burdecki tanzt bei RTL-Show „Let‘s Dance“ 2019 mit - Dschungelkönigin aus Düsseldorf

Dschungelkönigin aus Düsseldorf: Evelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“

Läuft bei Evelyn Burdecki. Nach dem Dschungelcamp-Sieg folgt nun erwartungsgemäß die nächste RTL-Show: Let’s Dance. Auch zwei andere Düsseldorfer Promis sind dabei.

„Let‘s Dance“ startet in die neue Staffel, und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist dabei. Gemeinsam mit 13 anderen tanzwilligen Prominenten wird sie zeigen, wie gut sie Tango, Rumba und Walzer tanzen kann. In der großen Kennenlern-Show am 15. März ab 20.15 Uhr erfährt sie, mit wem sie übers Parkett wirbeln darf. „Let‘s Dance ist mein Traum. Ich werde die Hüften schütteln, das Tanzbein schwingen und um den strengen Llambi ringen“, sagt sie.

Mit ihr sind zwei Mitstreiter mit starkem Düsseldorf-Bezug im Boot: Boris Beckers Exfrau Barbara Becker, die Fitness-Videos produziert und ihre Lifestyle-Mode-Kollektionen bei QVC bewirbt. Außerdem im Tanzfieber ist der Designer Thomas Rath. „Mir wird ganz schwindelig, wenn ich nur daran denke, aber ich bin mir sicher, Let‘s Dance wird eine sehr aufregende Zeit. Darauf freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders.“

(bpa)
Mehr von RP ONLINE