Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Star der Modenschau Eva Padberg kommt zur "boot"

Düsseldorf · Schönling Marcus Schenkenberg war letztes Jahr der Hingucker, diesmal kommt die sympathische Eva Padberg von der Spree an den Rhein. Die 31-Jährige wird beim vierten "Audi Luxury Sports"-Abend bei der boot als Star der Modenschau zwischen den aufsehenerregenden Drettmann-Luxusyachten aus dem Hause der Bremer Inhaber Claudia und Albert Drettmann die neueste Sommermode der deutschen Designermarke St. Emile vorstellen.

 Kommt zur Wassersportmesse boot: Eva Padberg

Kommt zur Wassersportmesse boot: Eva Padberg

Foto: AP, AP

Was wäre eine Schau auf der größten Wassersport-Messe ohne Badeanzug und Bikini. Und da Claudia Rüdinger aus Düsseldorf die Fachfrau für Bademode ist, sitzen auch sie und ihre Modelle mit im Boot. 450 internationale Gäste werden erwartet, wenn der Ingolstädter Autobauer an dem Abend noch vor der offiziellen Markteinführung seine neueste Limousine, den "A8", präsentiert.

Uwe Hagen von der "Audi Regio West" freut sich besonders, dass er Kai Pflaume als Moderator gewinnen konnte. Zusammen mit Eva Padberg soll der TV-Mann für spannende Unterhaltung sorgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort