Polizei fahndet nach dem letzten Besucher Erste heiße Spur im Prostituierten-Mord

Düsseldorf (dto). Wenige Tage nach dem Mord an einer 47-jährigen Prostituierten haben die Ermittler eine heiße Spur. Sie fahnden jetzt mit Hilfe eines Bildes aus einer Überwachungskamera nach dem vermutlich letzten Besucher der Ermordeten.

<P>Düsseldorf (dto). Wenige Tage nach dem Mord an einer 47-jährigen Prostituierten haben die Ermittler eine heiße Spur. Sie fahnden jetzt mit Hilfe eines Bildes aus einer Überwachungskamera nach dem vermutlich letzten Besucher der Ermordeten.

Die Mordkommission geht nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen davon aus, dass die Person auf dem Foto der letzte Besucher bei der 47-jährigen Prostituierten war und somit der Täter ist. Aufgrund des Zeitpunktes der Videoaufnahmen geht die Mordkommission davon aus, dass die Tat zwischen 22 und 23 Uhr begangen worden ist.

Eine Zeugin hat den Tatverdächtigen beschrieben. Er soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein und circa 1,70 bist 1,75 Meter groß sowie eine schlanke und sportliche Figur haben. Er soll weder Bart noch Brille haben. Seine Haare sollen schwarz, kurz und gelockt sein, außerdem soll er eine auffällig breite Nase und breite Augenbrauen haben. Bekleidet war der Mann mit einem dunklen, knielangen Mantel.

Die Krimalpolizei bittet alle, die Angaben zu der Person machen können sich unter 0211 / 8700 zu melden. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, hat die Polizei eine Belohnung von 1500 Euro ausgeschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ehre, wem Ehre gebührt!
Margot Sonne kommentiert für RP Online die Karnevals-Session 2003/04 Ehre, wem Ehre gebührt!