Zusammenprall auf an der Kreuzung Eller: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Düsseldorf (dto). Am Sonntagnachmittag kam es in Eller zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und einem Sachschaden von etwa 43.000 Euro.

Gegen 20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann auf der Heidelberger Straße in Richtung Bernburger Straße und wollte nach links in die Karlsruher Straße abbiegen. Dabei übersah er im Kreuzungsbereich der Heidelberger Straße/Karlsruher Straße einen von rechts kommenden Wagen. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, wobei sich der 20-Jährige Fahrer, die 21-Jährige Fahrerin des anderen Wagens und ihre 23-jährige Mitfahrerin leicht verletzten.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 43.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Cats for Kids"
Musical-Workshop für Kinder im Capitol Theater"Cats for Kids"
Radeln für einen guten Zweck
Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf und die Lance Armstrong Foundation können sich über Spenden freuen Radeln für einen guten Zweck