Düsseldorf "El Greco" laut Netzportal bester Lieferdienst der Stadt

Düsseldorf · Das Internetportal Lieferando hat die besten Lieferdienste in Düsseldorf gekürt. Auf Platz 1 liegt das "El Greco" an der Elisabethstraße. Platz 2 geht an "China Food To Go" und Platz 3 belegt "Pizza Royal".

Die besten Fastfood-Läden in der Region
Infos

Die besten Fastfood-Läden in der Region

Infos
Foto: dpa

"Wir freuen uns", sagte Petros Bartzas, Inhaber des "El Greco", auf Anfrage unserer Redaktion. "Aber zum Feiern haben wir gar keine Zeit." Bartzas sagte weiter, die Zufriedenheit der Kunden sei ihm und seinen Mitarbeitern sehr wichtig. Fleißig lese man daher auch die Kundenbewertungen.

Das sind die Foodtrucks in Düsseldorf
Infos

Das sind die Foodtrucks in Düsseldorf

Infos
Foto: Bernd Schaller

Dem Ergebnis liegen Bewertungen von Kunden und eine offene Abstimmung der Nutzer zugrunde, die im Dezember durchgeführt worden war. Rund 1,5 Millionen Kundenbewertungen flossen mit ein. Auf diesem Wege wurden die nach Meinung von "Lieferando"-Nutzern besten Lieferdienste der größten deutschen Städte und ein Bundesgewinner ermittelt. Auch die Nominierungen ergaben sich aus den Kundenbewertungen, die sich auf dem Portal vermerken lassen. "Die Bewertungsmöglichkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs unserer Plattform", sagte "Lieferando"-Geschäftsführer Jörg Gerbig.

Im Dezember wurden alle Nominierten bekanntgegeben. Einen Monat lang konnten die Kunden anschließend für ihren Lieblings-Lieferdienst abstimmen. Die Gewinner ergaben sich aus einer Kombination der Daten.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort