1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf-Stockum: Einbruch in Autowerkstatt

Düsseldorf-Stockum : Einbruch in Autowerkstatt

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in eine Kfz-Werkstatt im Düsseldorfer Norden eingebrochen und haben Werkzeuge und Arbeitsmaschinen entwendet. Laut Polizei soll es sich um mindestens sechs Täter handeln.

Die Unbekannten sollen mit einem Transporter auf das Gelände der ehemaligen Tankstelle an der Stockumer Kirchstraße gefahren sein, dort befindet sich der Kfz-Betrieb. Die Täter erbeuteten nahezu das komplette Werkzeug und Arbeitsmaschinen des Betriebes.

Mithilfe der Videoüberwachung konnte die Polizei sehen, dass sechs Männer in die Werkstatt eingebrochen sind. Ob weitere Täter am Werk waren, ist unklar.

Hinweise zu den Tätern oder einem verdächtigen Transporter nimmt die Polizei unter 0211-8700 entgegen.

(ila)