An der Kalkarer Straße Einbrecher erbeutet Bargeld

Ein etwa 25-jähriger Mann soll in einem Haus an der Kalkarer Straße Bargeld erbeutet haben. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass er noch in andere Häuser einbrechen wird.

 In Kleve hat die Polizei eine Serie von über 30 Einbrüchen aufgeklärt.

In Kleve hat die Polizei eine Serie von über 30 Einbrüchen aufgeklärt.

Foto: ddp, ddp

Gegen 16 Uhr hatte ein Zeuge einen Verdächtigen in der Nähe des Wohnhauses an der Kalkarer Straße beobachtet. Wie sich erst später herausstellte wurde in dieses Haus später eingebrochen und Schmuck sowie Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:
etwa 25-30 Jahre alt
1,75 Meter groß
untersetzt
schwarze Haare
mit einem schwarzen T-Shirt und dunklen Jeans bekleidet
auffällige dunkle Koteletten bis an den Kinnbart

Er könnte noch immer auf "Einbruchtour", so die Polizei, in Düsseldorf unterwegs sein.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0211/870-0.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort