Henkel-Preis in Düsseldorf: Ein Foto und Preise für die schönsten Hüte

Henkel-Preis in Düsseldorf: Ein Foto und Preise für die schönsten Hüte

Beim Henkel-Preis der Diana wurde am Sonntag im Zuge die Stute Lacazar zur Siegerin gekürt. Zum Nervenkitzel auf der Grafenberger Rennbahn gab es zudem eine beeindruckende Hut-Parade.

Birgit Ballis, Gönül Pehlivan, Beate Göritz, Emilia Plaßmann, Heike Dittmann und Andrea Höngesberg zählen zum diesjährigen Gewinner-Team des Contestes um die schönste und kreativste Kopfbedeckung.

Den ersten Platz machte Gönül Pehlivan und erhielt einen 500-Euro-Shopping-Gutschein. Das Wetter hatte mitgespielt, und Ladys mit Hüten, Rennpferde und Wetter waren in Bestform:

  • Fotos : Promis und verwegene Hüte beim Henkel-Preis der Diana 2018 in Düsseldorf
  • Galopprennen in Düsseldorf : Lacazar siegt im 159. Preis der Diana

Knapp über 20.000 Besucher zählten die Veranstalter. Wie in manch anderem Jahr wurde damit dieses Mal bei angenehmen Temperaturen eine Bestmarke an Besuchern erreicht.

(RP)