Düsseldorf Ehepaar liegt tot in Wohnung

Düsseldorf · Ein älteres Ehepaar ist am Sonntagmittag tot in seiner Wohnung in Wersten gefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar. erklärt die Polizei

 Die Feuerwehr am Einsatzort: Die Retter mussten mit Atemschutz die Wohnung betreten.

Die Feuerwehr am Einsatzort: Die Retter mussten mit Atemschutz die Wohnung betreten.

Foto: Gerhard Berger

Das Paar ist in seiner Wohnung in Wersten gefunden worden, in der es eine erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration gab. Die Feuerwehr musste die Räume deshalb mit Atemschutz betreten.

Todesursache könnte eine Kohlemnonoxidvergiftung sein, die durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, aber auch ein Selbsmord ist möglich, so die Polizei. Allerdings stehe die Todesursache noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort