Freizeit App für ausgewählte Tipps aus Düsseldorf

Düsseldorf · Wie viele Facetten der Begriff Heimat hat, zeigte sich am Stand der RP beim In-Treff noch auf andere Weise. Wer wissen will, was man in seiner Heimat - also in Düsseldorf und Umgebung - unternehmen kann, findet in der App "Duu" ausgewählte Freizeit-Tipps.

 So sieht die Startseite der Smartphone-App "Duu" aus.

So sieht die Startseite der Smartphone-App "Duu" aus.

Foto: ""

Statt eines großen Kalenders mit noch größerer Terminfülle gibt es ausschließlich Hinweise auf Veranstaltungen und Ausflüge, die die Autoren unserer Redaktion auch selber gerne besuchen beziehungsweise unternehmen. Und: Alle Autoren kommen aus der Region und kennen unsere Heimat bestens. Die Tipps beantworten immer die drei wichtigsten Fragen (Warum hingehen? Wer ist auch noch da? Was ist sonst zu beachten?) und sind nach Interessen sortiert: für Familienmenschen, Bühnenfans, Konzertgänger, Naturliebhaber, Sportfreunde, Stöberer und Nachtschwärmer.

"Duu - Tipps für Düsseldorf und Umgebung" ist kostenlos im App- und im Play-Store erhältlich. Der Kurzlink: www.rp-online.de/duu

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort