Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf/Duisburg Duisburger prellte 44 Mal die die Zeche

Düsseldorf/Duisburg · In einem Lokal an der Bismarckstraße haben Polizisten einen Duisburger festgenommen, nachdem er dort mehrere Gläser Bier getrunken hatte, die Rechnung aber nicht begleichen wollte. Der Mann wurde in Untersuchungshaft genommen.

Gegen 3 Uhr wollte die 42-jährige Kellnerin eines Lokals an der Bismarckstraße kassieren, als der 60-jährige Gast ihr mitteilte, er könne und wolle die Rechnung nicht begleichen. Das berichtete die Polizei. Der Zechpreller war am Vortag bereits wegen des gleichen Vorwurfs in einem anderen Lokal aufgefallen.

Da der Mann stark alkoholisiert war und um weitere Straftaten zu verhindern, nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Bei der weiteren Überprüfung fiel auf, dass der Duisburger in unterschiedlichen Städten allein in diesem Jahr bereits vierundvierzigmal gegessen oder getrunken hatte, ohne die Rechnung zu begleichen.

Ein Haftrichter ordnete Untersuchungshaft an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort