1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Romina Becks: Düsseldorfer "Verbotene-Liebe"-Star in der FHM

Romina Becks : Düsseldorfer "Verbotene-Liebe"-Star in der FHM

Die Düsseldorferin Romina Becks ist bekannt durch ihre Rolle als Miriam Pesch in der Soap "Verbotene Liebe". Nun dürfte die 21-Jährige viele Fans und einiges an Bekanntheit dazu gewinnen: In der aktuellen Ausgabe des Magazins FHM zeigt sich der ehemalige Rhein-Fire-Cheerleader leicht bekleidet.

Romina Becks wurde 1987 in Duisburg geboren. Ihr Abitur machte sie in Düsseldorf. Im Mittelpunkt stand die Blondine schon immer gern: Früher war sie Cheerleaderin beim Düsseldorfer American-Football-Club Rhein Fire. Ein wenig habe sie damals allerdings mit Vorurteilen zu kämpfen gehabt, berichtet die Blonde im Interview mit FHM: "Eine blonde Cheerleaderin, die muss dumm sein", fasst sie die Sprüche zusammen, die sie damals zu hören bekam.

Trotzdem hätte sie gern wieter für die Footballer getanzt, sagt Romina, die bereits seit ihrem dritten Lebensjahr tanzt: "Ich habe aber nur eine Saison in Düsseldorf getanzt. Danach wurde die NFL Europe eingestellt. Leider."