Top-Pferderennen in Düsseldorf Preis der Diana diesmal in kleinem Kreis

Düsseldorf · Lediglich 3000 Besucher waren beim Top-Renntag des Jahres zugelassen. Der neue Fortuna-Trainer Christian Preußer outete sich als Reitsportfan.

Diese Promis waren beim Henkel-Preis der Diana
Link zur Paywall

Diese Promis waren beim Henkel-Preis der Diana

7 Bilder
Foto: Uwe-Jens Ruhnau

Wenn der Henkel-Preis der Diana auf dem Veranstaltungskalender steht, herrscht in Düsseldorf traditionell Traumwetter. So war es auf dem Grafenberg am Sonntag die meiste Zeit, nur beim Hauptrennen gab es einen kräftigen Guss, bei der Siegerehrung schien wieder die Sonne. Schade also, dass sich die Menschen auf dem großzügigen Areal an diesem Sonntag verliefen. Nur 3000 Menschen waren wegen der Pandemie zugelassen, ohne Einschränkungen wären an einem solchen Tag mindestens 15.000 gekommen. So schaute auch Simone Bagel-Trah, Vorsitzende des Henkel-Aufsichtsrates und -Gesellschafterausschusses, ein wenig traurig über die luftig besetzten Wiesen. Sie war ebenso früh im Teehaus der Rennbahn zugegen wie Henkel-Vorstandschef Carsten Knobel.