Club in Kö-Nähe Düsseldorfer Nachtresidenz verschiebt Geburtstagsfeier wegen Corona

Düsseldorf · Geschäftsführer Marcel Oelbracht und Daniel Kutscha müssen den 20. Geburtstag ihres Clubs verschieben. Doch die beiden sind während der Corona-Zwangspause nicht untätig.

 So sah die Nachtresidenz bei einer Party vor der Pandemie und vor dem Umbau aus.

So sah die Nachtresidenz bei einer Party vor der Pandemie und vor dem Umbau aus.

Foto: Tonight

Am vergangenen Wochenende war es in der Nachtresidenz gespenstisch. Allerdings lag das nicht an Halloween, sondern an der Stille, die in dem Club in der Nähe der Königsallee wegen der Corona-Pandemie seit Monaten herrscht. Zuletzt wurde am 6. März in der Nachtresidenz getrunken, geflirtet und getanzt, seitdem ist sie geschlossen. Dass die Lichter auch im November weiterhin aus bleiben, schmerzt die beiden Geschäftsführer Marcel Oelbracht und Daniel Kutscha nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus emotionaler. Sie hatten Großes geplant: Mitte des Monats sollte der 20. Geburtstag der Nachtresidenz gefeiert werden.