1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Bambi-Aftershowparty: Düsseldorfer feiern mit Weltstars

Bambi-Aftershowparty : Düsseldorfer feiern mit Weltstars

Ganz schön lang zog sich die Bambi-Verleihung, erst kurz vor Mitternacht konnten Preisträger und Laudatoren sich ins After-Show-Getümmel stürzen. "Wo gibt es jetzt was zu essen?", fragte nicht nur Ulrich Tukur — überall drängten sich die Gäste an den Buffets oder angelten den Kellnern erleichtert die Snacks vom Tablett.

Dazu gab's Champagner und Alt.

Dass Düsseldorf zu feiern versteht, zeigte sich auch in der Stadthalle wieder: Die Stimmung war bestens.

Tuschelthema des Abends war das Fehlen von Albert Eickhoff, dessen Villa in der vergangenen Woche von Steuerfahndern durchsucht worden war. Eickhoff ist ein enger Freund der Bambi-Verleihung, aus seiner Familie kamen Tochter Susanne und Schwiegersohn Stefan.

Auf der After-Show-Party feierten frisch gekürte Bambi-Preisträger wie Jan Josef Liefers und Felix Baumgartner ihre Trophäen, der für sein Lebenswerk geehrte Joachim Fuchsberger sah dem Treiben etwas ruhiger, aber wohlwollend zu. Sylvie van der Vaart unterhielt sich innig mit Gastgeber Hubert Burda, TV-Moderator Markus Lanz war mit Ehefrau Angela da, Fußballer Sami Khedira mit seiner Freundin, Top-Model Lena Gercke.

  • Fotos : Bambi 2012: Barbara Becker schießt den Vogel ab
  • Fotos : Die schönsten Bambi-Momente 2012
  • Bambi-Verleihung 2012 in Düsseldorf : Die Schönen und das Federvieh
  • Bambi-Verleihung 2012 : Die Altstadt feiert rund ums Riesenrad
  • Verleihung in Düsseldorf : Düsseldorfer genießen Bambi-Heimspiel
  • Fotos : Düsseldorfer Promis beim Bambi 2012

Mittendrin waren auch die Düsseldorfer, die sich über das Glamour-Ereignis sichtlich freuten. "Das war eine ganz tolle Show, eine hervorragende Werbung für Düsseldorf", schwärmte Oberbürgermeister Dirk Elbers. Kö-Bogen-Bauer Stefan Mühling fand's auch prima, schwärmte von Schauspielerin Salma Hayek: "Ich hätte sehr gerne noch ein Foto mit ihr."

Hier geht es zur Bilderstrecke: Bambi: Die Aftershow-Party