Düsseldorfer betet im Auftrag Der Mann für schwierige Gebete

Gerresheim · Achim Beiermann aus Düsseldorf-Gerresheim bietet einen ganz besonderen Service an: Er betet für alle, denen es aus unterschiedlichen Gründen selbst schwer fällt. Mehr als 300 Mal wurde er schon beauftragt.

Betet für andere: Der Gerresheimer Achim Beiermann betreibt eine Internetseite, auf der Menschen ein Gebetsersuchen hinterlassen können.

Betet für andere: Der Gerresheimer Achim Beiermann betreibt eine Internetseite, auf der Menschen ein Gebetsersuchen hinterlassen können.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Achim Beiermann betet. Er tut dies regelmäßig, aber nicht für sich, sondern für Andere. Für Menschen, die sich an ihn gewandt haben. Seit November 2020 betreibt der 67-jährige Gerresheimer eine Internetseite, deren Titel schon deutlich macht, was er völlig kostenfrei anbietet. Unter www.ichbetefuerdich.de können Menschen ihn kontaktieren, ihn bitten, an ihrer Stelle ein Gebet zu sprechen. Über 300 Mal hat er das mittlerweile getan.