Düsseldorfer Altbier-Brauerei Füchschen gehen die Flaschen aus

Düsseldorf · Bei der Hausbrauerei Füchschen werden die Flaschen knapp: Auf Facebook hat die Brauerei jetzt einen Aufruf veröffentlicht, dass sie dringend leere Bügelverschlussflaschen zur Abfüllung zurück braucht.

 Füchschen-Chef Peter König sucht seine Flaschen.

Füchschen-Chef Peter König sucht seine Flaschen.

Foto: Bretz

„Bitte schaut bei Euch auf dem Balkon, im Keller, in der Gartenlaube und überall sonst noch nach, wo Ihr eventuell Euer Fuchs-Leergut verstaut oder versteckt haltet und gebt dieses zurück“, heißt es in dem Aufruf.

Ohne zusätzliches Leergut würde es Weihnachten wirklich knapp, heißt es dort weiter. Die besagten Bügelverschlussflaschen der Altbier-Brauerei waren auch in der Vergangenheit schon einmal knapp geworden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort