Endabrechnung Düsseldorfer Wehrhahn-Linie wird teurer

Düsseldorf · Bis Mitte nächster Woche prüft die Stadt Düsseldorf die Endabrechnung für die vor zwei Jahren eröffnete U-Bahn. Die Kosten werden höher ausfallen als die veranschlagten 843,6 Millionen Euro. Fragen und Antworten.

Eröffnung der Wehrhahn-Linie in Düsseldorf
9 Bilder

Das ist die Kunst in der neuen Wehrhahn-Linie

9 Bilder
Foto: dpa, skm sab
 Die Wehrhahn-Linie, hier die Station Schadowstraße, wird noch einmal teurer. Es könnte um 30 bis 50 Millionen Euro an Mehrkosten gehen.

Die Wehrhahn-Linie, hier die Station Schadowstraße, wird noch einmal teurer. Es könnte um 30 bis 50 Millionen Euro an Mehrkosten gehen.

Foto: Endermann
Eröffnung Wehrhahn-Linie: Düsseldorfer feiern auf dem Schadowplatz
12 Bilder

Düsseldorfer feiern neue Wehrhahn-Linie

12 Bilder
Foto: Bretz, Andreas
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort