Düsseldorf Vermisste 71-Jährige dank Zeugen gefunden

Düsseldorf · Die 71-Jährige aus Oberkassel, die seit Samstagnachmittag vermisst wurde, ist wieder da. Die Polizei konnte sie am Sonntagnachmittag in Bilk antreffen.

Auf dem Gelände der Heinrich-Heine-Universität war sie einer Zeugin aufgefallen, die sofort die Polizei verständigte. Die unverletzt wirkende Seniorin wurde zur weiteren Untersuchung vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Vermisst worden war die Frau seit Samstagnachmittag. Die Polizei hatte sie seither sogar mit einem Spürhund und einem Hubschrauber gesucht - ohne Erfolg. Offenbar hatte die demente Frau gegen 13 Uhr ihre Wohnung verlassen und war daraufhin weitgehend orientierungslos durch Düsseldorf gezogen.

(lai/sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort