Unfall in Düsseldorf Auto und Lastwagen stoßen auf Theodor-Heuss-Brücke zusammen

Düsseldorf · Ein Auto und ein Lastwagen sind am Mittwochmorgen auf der Theodor-Heuss-Brücke in Fahrtrichtung Neuss zusammengestoßen. Beide Spuren waren blockiert, es kam zu Stau im Pendelverkehr.

Auf der Theodor-Heuss-Brücke ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stießen gegen 6 Uhr ein Auto und ein Lastwagen zusammen. Es blieb bei einem Blechschaden, doch die Auswirkungen waren enorm.

Kurz nach dem Unfall mussten beide Fahrspuren in Richtung Neuss gesperrt werden. Der Verkehr staute sich, zeitweise kam es zu Verzögerungen von bis zu einer halben Stunde. Gegen acht Uhr entspannte sich die Lage wieder.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort