In der Nacht zu Sonntag Taxifahrer verletzt durch Kollision auf einer Kreuzung

Düsseldorf · Zwei Autos kollidierten in der Nacht zu Sonntag auf einer Kreuzung. Zwei weitere Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Ermittlungen laufen.

 Die Polizei war im Einsatz (Symbolfoto)

Die Polizei war im Einsatz (Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

(arl) Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen hat sich ein 57 Jahre alter Taxifahrer so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Das Taxi war aus noch ungeklärter Ursache mit einem anderen Auto auf der Kreuzung von Elisabethstraße und Reichsstraße zusammengestoßen. Zwei weitere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Der Mann war nach ersten Ermittlungen auf der Elisabethstraße in Richtung Bilker Allee unterwegs. Als er die Kreuzung überqueren wollte, stieß er mit dem Peugeot eines 20-Jährigen zusammen, der auf der Herzogstraße in Richtung Rheinkniebrücke unterwegs war. Bevor der Peugeot zum Stillstand kam, kollidierte er noch mit dem BMW eines 46-jährigen Fahrers und einem am Fahrbahnrand geparkten Auto. Ein 28-jähriger Fahrgast sowie der Peugeot-Fahrer wurden leicht verletzt.

(arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort