Düsseldorf Straßenbahnunfall auf Graf-Adolf-Straße

Düsseldorf · Auf der Graf-Adolf-Straße ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall mit einem Auto und einer Straßenbahn gekommen. Eine Frau ist dabei verletzt worden. Die Kreuzung war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

 Bei einem Unfall auf der Graf-Adolf-Straße ist eine Frau verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Graf-Adolf-Straße ist eine Frau verletzt worden.

Foto: Gerhard Berger

Am Montagnachmittag kam es an der Graf-Adolf-Straße/ Ecke Oststraße zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Frau mit ihrem Auto beim Linksabbiegen von einer Straßenbahn erfasst. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Für etwa eine halbe Stunde war der Kreuzungsbereich gesperrt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort