Düsseldorfer über Englands neuen König „Charles darf kein farbloser Royal werden“

Düsseldorf · Stefan Schulze-Hausmann rief vor mehr als zehn Jahren den Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) ins Leben. In diesem Zuge traf er auch den neuen König von England, Charles. Schulze-Hausmann ist überzeugt, dass Cahrles ein grüner König bleiben müsse.

 Stefan Schulze-Hausmann 2009 mit Prinz Charles (l.) und Camilla

Stefan Schulze-Hausmann 2009 mit Prinz Charles (l.) und Camilla

Foto: DNP

Die Welt blickt mit großem Interesse auf den neuen König von EnglandCharles III., Sohn der gerade verstorbenen Queen, die am Montag beigesetzt wurde. Neugierig ist auch der Journalist und Initiator des Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP), Stefan Schulze-Hausmann, der schon einmal engen Kontakt zu dem neuen Monarchen hatte.