Nach Corona-Pause wieder geöffnet Zurück an die Düsseldorfer Stadtstrände

Düsseldorf · Düsseldorfs Stadtstrände öffnen. Mit Verspätung soll nun auch der neue Standort an der Tonhalle an den Start gehen, wenn auch mit einem reduzierten Programm. Zudem planen die Betreiber eine Kooperation mit dem auf dem Messegelände entstehenden Düsselland.

 Der Stadtstrand am Kit ist bei gutem Wetter wieder geöffnet. Dort stehen neuerdings nur noch drei Container.

Der Stadtstrand am Kit ist bei gutem Wetter wieder geöffnet. Dort stehen neuerdings nur noch drei Container.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Als sich die Sonne endlich zeigte und das Wetter so richtig schön wurde, mussten die Stadtstrände in Düsseldorf schließen. Die Corona-Beschränkungen sorgten dafür, dass die Container geschlossen und die Sonnenliegen drinnen bleiben mussten. Jetzt läuft die Stadtstrand-Saison wieder an. Ein Überblick über die Neuigkeiten und Änderungen.