Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Großer Ansturm Der erste Cannabis-Social-Club in Düsseldorf

Düsseldorf · Düsseldorf hat einen ersten Cannabis-Social-Club. Den gibt es jedoch bereits seit August vergangenen Jahres. Warum das so ist und wie viele Menschen dem Verein plötzlich beitreten wollen, lesen Sie hier.

 Vorbner Love, Ulrich Kranz und Domenic Emanuelli (v.l.) setzen sich schon lange für die Legalisierung von Cannabis ein.

Vorbner Love, Ulrich Kranz und Domenic Emanuelli (v.l.) setzen sich schon lange für die Legalisierung von Cannabis ein.

Foto: RP/gaa

Beschlossen von der Politik ist gar nichts, und vielleicht werden von der Ampelkoalition auch noch einmal die Pläne geändert, die Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Agrarminister Cem Özdemir (Grüne) in der vergangenen Woche vorgestellt haben.