Ausflugsziel in Düsseldorf So bereitet sich der Wildpark auf die Wiedereröffnung vor

Düsseldorf · Nach dem Aquazoo steht auch der Wildpark in Düsseldorf kurz vor der Wiedereröffnung. Er wird mit einer reduzierten Besucherzahl starten, damit sich die Tiere langsam wieder an den Kontakt mit Menschen gewöhnen. Eine Neuerung wird es geben.

Wildpark Düsseldorf - die Tiere vermissen die Besucher
Link zur Paywall

Wildpark Düsseldorf - die Tiere vermissen die Besucher

8 Bilder
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Kostenpflichtiger Inhalt Der Aquazoo in Stockum hat bereits seit Mittwoch wieder geöffnet und auch am Neustart des Wildparks im Grafenberger Wald wird bei der Stadt derzeit intensiv gearbeitet. Das Sicherheits- und Hygienekonzept ist bereits fertig ausgearbeitet, etwas Zeit benötigt das Team um Parkleiter Björn Porsche aber noch, weil die neue Corona-Schutzverordnung ein elektronisches Buchungssystem nun zwingend vorschreibt, im Wildpark aber bisher kein Kassensystem installiert war.