1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf: Schwerer Unfall mit Motorrad an der Ulmenstraße

Zusammenstoß in Düsseldorf : Motorradfahrer nach Unfall an der Ulmenstraße schwer verletzt

Am Montagabend hat sich in Düsseldorf ein schwerer Unfall ereignet. Beteiligt waren ein Auto und Motorrad. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall wie folgt: Ein 21 Jahre alter Mann wartete mit seinem VW Polo auf der rechten Spur vor einer roten Ampel an der Kreuzung Ulmenstraße/An der Piwipp im Stadtteil Derendorf. Als die Ampel auf Grün wechselte, fuhr der Mann los, wechselte auf die linke Spur und übersah offensichtlich einen Motorradfahrer, der von hinten kam. Es kam zum Zusammenstoß. Der 31 Jahre alte Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

(csi/hpaw)