An der Friedrichstraße in Düsseldorf Schlösser Treff schließt nach 36 Jahren

Friedrichstadt · Der langjährige Wirt der Kneipe an der Friedrichstraße verabschiedet sich in den Ruhestand. Zum Abschied gab es das Glas Bier für einen Euro.

Hannelore und Pano Karastogiannis verlassen die Friedrichstraße.

Hannelore und Pano Karastogiannis verlassen die Friedrichstraße.

Foto: RP/gaa

Die schlechten Nachrichten von der Düsseldorfer Friedrichstraße wollen nicht abreißen. Nachdem bekannt geworden war, dass die Metzgerei Pick & Goertz ihre Filiale nach mehr als 40 Jahren Mitte Februar aufgeben wird, hat sich Wirt Pano Karastogiannis bereits von seinen Gästen verabschiedet. Er führte seit dem Jahr 1987 den Schlösser Treff nur wenige Meter neben der Metzgerei, am vergangenen Samstag hatte er seinen letzten Arbeitstag.