Adnan Maral in Düsseldorf Besuch aus der Filmbranche

Düsseldorf · Schauspieler Adnan Maral, bekannt aus „Türkisch für Anfänger“ kam mit dem Ensemble des Niederrhein Musikfestivals für einen Workshop in die Düsseldorfer St. Benedikt Schule.

 Adnan Maral zu Besuch in Düsseldorf. Als Schauspieler wurde er etwa in der Serie und dem Film „Türkisch für Anfänger“ bekannt.

Adnan Maral zu Besuch in Düsseldorf. Als Schauspieler wurde er etwa in der Serie und dem Film „Türkisch für Anfänger“ bekannt.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Was für ein erster Schultag nach den Herbstferien: Einen Film- und Fernsehschauspieler persönlich zu treffen, das passiert nicht oft. Entsprechend neugierig waren die Schüler der Klasse 6a der St.-Benedikt-Hauptschule, als Adnan Maral sich zu ihnen gesellte. Der 53-Jährige war nicht allein für einen Workshop in die Aula gekommen, begleitet wurde er vom Ensemble des Niederrhein Musikfestivals.