Verloren am Flughafen Düsseldorf Reisender aus Köln sucht sein Instrument

Düsseldorf · Was für ein Ärgernis: Der Musiker Jeffrey A. McGuire hat am Dienstagabend am Flughafen-Bahnhof in Düsseldorf sein Horn verloren. In sozialen Netzwerken meldete der Kölner den Verlust seines Instruments und hofft nun auf Hilfe.

 Blick auf den Düsseldorfer Flughafen (Symbolbild).

Blick auf den Düsseldorfer Flughafen (Symbolbild).

Foto: Flughafen Düsseldorf

Wie er schildert, hatte er gegen 23 Uhr an Gleis sechs das Alexander 103 Doppelhorn aus den 1950er Jahren abgestellt und vergessen. Das Instrument besaß er seit 1993. Im Internet beteiligten sich viele Nutzer an der Suche, indem sie seinen Beitrag verbreiten. Auch der Düsseldorfer Flughafen teilte sein Gesuch - bislang jedoch ohne Erfolg.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort