Prozess in Düsseldorf War der Gangster-Rapper ein brutaler Loverboy?

Düsseldorf · Ein nach eigenen Angaben bekannter Rapper aus Düsseldorf steht vor Gericht. Die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer, er soll unter anderem eine 15-Jährige zur Prostitution gezwungen und vergewaltigt haben.

 Der angebliche Gangster-Rapper wird  von Wolf Bonn und Julia Vogt verteidigt.

Der angebliche Gangster-Rapper wird  von Wolf Bonn und Julia Vogt verteidigt.

Foto: RP/wuk

Er ist zwar Gangster-Rapper mit „gewissem Bekanntheitsgrad in den sozialen Medien“, pflegt sein raues Image als „markant männlicher und stark tätowierter Typ“ ganz bewusst – aber eigentlich ist dieser 32-Jährige ein lieber, sensibler Zeitgenosse. So ungefähr haben seine Anwälte am Dienstag den bis weit in die Stirn tätowierten Angeklagten beschrieben, der sich vor dem Landgericht 16 schweren Vorwürfen ausgesetzt sieht.